Jiangmen Hengyuan Label Technology  Co., Ltd

Zuhause> Nachricht
October 07, 2023

Hot Sale Vellum Matt Wärmeübertragungsetikett für Barcode -Aufkleber

Ein matt weißer, glattes Vellum-Etikett-Gesichtsbestand mit einem dauerhaften Klebstoff, der für die Verwendung auf einer Vielzahl von Oberflächen geeignet ist Tintendrucker und Barcode -Drucker mit Wachsbanddruckmethode, die zum Schreiben geeignet sind. Die allgemeine Sicht auf das Pergumetikett ist mattes Finish . Es wird aus hochwertigem Papiermulpsetikett hergestellt Ausgezeichnete Druckergebnisse: gute Langstrecken -Scan -Eigenschaften: Geeignet für Barcode -Anwendungen. Es ist ein Rohstoff der Economy -K

September 01, 2023

Über UV -Druck

Der UV -Druck ist eine charakteristische Form des Digitaldrucks, die die Verwendung von Ultraviolett -Licht (UV) zum Heilung oder trockenen UV -Tinte beinhaltet, sobald es auf ein vorbereitetes Substrat angewendet wird. Der UV -Druckprozess ist einzigartig. Das Substrat kann Papier sowie jedes andere Material enthalten, das der Drucker akzeptieren kann. Dies kann Schaumstoff, Aluminium oder Acryl sein. Wenn die UV -Tinte auf das Substrat verteilt wird, werde

September 01, 2023

Gründe für den einfachen Bruch von Klebstoffmaterialien während des Sterbungs- und Abfallentsorgungsverfahrens

1. Einige Materialien wie glänzendes Papier (auch als Spiegelpapier bekannt) haben kurze Fasern und sind relativ zerbrechlich. Während des Abfall- und Abfallentsorgungsverfahrens ist die Zugfestigkeit der Abfallentsorgungskante niedriger als die Abfallentsorgungsspannung der Ausrüstung, was es leicht zu brechen macht. Bei solchen Situationen ist es notwendig, die Abfallentladungsspannung der Geräte so weit wie möglich zu minimieren. Wenn die Abfallspannung der Geräte auf die niedrigste Ebene angepasst wurde, das Problem jedoch nicht lösen kann -Schnittprozess. Di

August 21, 2023

Entlassend und Fraktur das Klebstoffmaterial? Diese Gründe können nicht ignoriert werden!

Einige Materialien wie Hochglanzpapier (auch als spiegelbeschichtetes Papier bekannt) haben kurze Fasern und sind relativ zerbrechlich. Während des Abfall- und Abfallentsorgungsverfahrens ist die Zugfestigkeit der Abfallentsorgungskante niedriger als die Abfallentsorgungsspannung der Ausrüstung, was es leicht zu brechen macht. Wenn solche Situationen auftreten, ist es notwendig, die Abfallentladungsspannung der Geräte so weit wie möglich zu minimieren. Wenn die Abfallspannung der Geräte auf die niedrigste Ebene angepasst wurde, das Problem jedoch nicht lösen kann -Schnittproz

August 05, 2023

Über Tintenstrahlmaterialien

Der digitale Tintenstrahldruck ist die am schnellsten wachsende Technologie in der Druckwelt Heute. Das sollte angesichts der Vorteile der Tintenstrahldruckangebote keine Überraschung sein Im Vergleich zu herkömmlichen digitalen Drucksystemen, einschließlich Benutzerfreundlichkeit, kurz Turnaround-Zeit, On-Demand-Druck, lebendige Farben und hochauflösende Auflösung Photographische Ausgangsqualität. Warum sich mit Material zufrieden geben, das nicht geeignet ist? Für Ihren Tintenstrahldrucker? Nach Jahren der Entwicklung und Herstellung dauerhafter Tin

July 18, 2023

Merkmale des Folienetikettdrucks

Merkmale des Folienetikettdrucks Das Etikettendesign ist zum Drucken auf Silberfolie ausgelegt. Merkmale des technologischen Prozesses und der Beschriftungsmaterial erhöhen die Farbhelligkeit erheblich und behalten ihr ursprüngliches Erscheinungsbild für lange Zeit bei. Selbstklebende Folie (metallisiertes Papier) hat einen hohen Maß an Widerstand gegen äußere mechanische Stress und aggressiv Umfeld. Sie stehen zuversichtlich: Feuchte Umgebung. Feuchtigkeitstropfen. Längere Exposition gegenüber niedrigen und hohen Temperaturen. Pl

June 30, 2023

Hochtemperaturbeständiger Etikett

Wie viele Hochtemperaturgrade kann das hochtemperaturbeständige Etikett standhalten? Die Verwendung von hochtemperaturbeständigem Etikett wird immer umfangreicher und die Anforderungen werden immer strenger. Viele Branchen brauchen es und Hochtemperaturbehälter, Kessel, Öfen, Hochtemperaturöfen und andere verwandte Orte müssen sie verwenden. Dann ist die Frage: Wie können wir die hohen Temperaturanforderungen erfüllen? Einige Kunden müssen hohen Temperaturen von 300

June 19, 2023

Verstehen Sie wirklich den Unterschied zwischen Toner- und Inkjet -Bildgebungstechnologie?

Der Digitaldruck ist ein Trend geworden. Derzeit stellen immer mehr Labeldruckunternehmen in Digitaldruckgeräte in die Tagesordnung. Wie sollten die Kennzeichnungsunternehmen, die für ihre eigenen Bedürfnisse geeignet sind, ausgewiesen, wenn sie sich der endlosen Vielfalt an digitalen Label -Druckgeräten auf dem Markt gegenübersehen? Dieser Artikel enthält eine vergleichende Analyse der Prinzipien des Digitaldrucks, der Eigenschaften von Verbrauchsmaterialien und der Anpassungsfähigkeit von Produkten für Ihre Referenz. Es ist zu hoffen, dass es dazu beitragen kann, Druckunternehmen zu

June 19, 2023

Wie man selbst klebend anordnet

Was ist selbstklebende Etiketten Sie bestehen aus drei Schichten: Oberflächenmaterial (Papier oder Film), Kleberschicht, Und das Substrat, auf dem die Etiketten platziert sind, und es ist notwendig, damit sie nicht zusammenhalten. Was Sie uns mitteilen müssen, wenn Sie den Umfang der Markierung bestellen, die die Betriebsbedingungen und deren Periode umfasst. Viel hängt davon ab - und die Wahl der Art des Klebstoffs und der Oberfläche des Aufklebers selbst. Maße. Ihr Wert wirkt sich auf die Kosten aus. Verkehr. Selbstklebende Etiketten werden auf ei

June 10, 2023

Dragon Boat Festival 2023

Das Dragon Boat Festival ist ein traditioneller chinesischer Feiertag, der am fünften Tag des fünften Mondmonats fällt, der Ende Mai oder Juni im gregorianischen Kalender findet. Im Jahr 2023 fällt das Dragon Boat Festival am 22. Juni (Donnerstag). China wird von Donnerstag (22. Juni) bis Samstag (24. Juni) 3 Tage Feiertag veranstalten. Wenn eine andere neue Anfrage/Bestellung, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Wir werden in Advanced Plan erstellen. Wir können Shipping Label anbieten, Jumbo Etikettenrollen, direkte thermische Etikett und benutzerdefinierte Aufkleber. Bitte zögern

June 03, 2023

Wie man den Kantenbruch im Abfallprozess von selbstklebendem Material lösen

Eines der häufigsten Probleme im Abfallprozess selbst klebender Materialien ist der Kantenbruch. Nachdem der Rand des Papiers gebrochen ist, kann die Etikettierungsmaschine keinen Abfall entladen, was die Produktion beeinträchtigt. Wie kann ich das Problem lösen, warum die Papierkante bricht? ①Die Geschwindigkeit der Maschine ist zu schnell oder zu langsam; Lösung: Passen Sie die entsprechende Geschwindi

March 25, 2023

PVC

Chlorid (PVC) ist ein Polymer, das durch freie Radikalisation von Vinylchloridmonomeren (VCM) mit Initiatoren wie Peroxid- und Azoverbindungen oder unter der Wirkung von Licht und Wärme gebildet wird. Vinylchlorid -Homopolymer und Vinylchloridcopolymer werden als Vinylchloridharz bezeichnet.

February 18, 2023

Selbstklebstoffpapier Etikett Sterbchen -Schneiden Begegnungen "Flying Labels"? Die wahrscheinlichsten Gründe sind diese!

Begegnung mit Sterben schneiden "fliegende Etiketten"? Die wahrscheinlichsten Gründe sind diese! Im täglichen Produktionsprozess des selbstklebenden Etiketts ist das Stempelversagen ein häufiger Versagen, der die Produktionseffizienz beeinflusst. Die Hauptgründe für das Fliegenlabel des Schneids sind: Nr. 1. Übermäßige Fließfähigkeit des Klebstoffs Wenn die Fließfähigkeit des Klebers zu stark ist und es keine Zeit hat, den Abfall nach dem Abschneiden zu entladen Wurde zusammengeschnitten, so

January 14, 2023

Jahr 2023 ist das Jahr des Kaninchens durch den chinesischen Kalender

Jahr 2023 ist das Jahr des Kaninchens durch den chinesischen Kalender. Laut dem chinesischen Mondkalender, dem 27. oder 28. Tag des 12. Monats, sowohl städtische als auch ländliche Gebiete muss jeder Haushalt eine rote Couplets auswählen, die an der Tür angebracht ist, um die festliche Atmosphäre zu erhöhen. Und jetzt am letzten Tag des 12. Monats oder am Silvesterabend, jeder in China, ist die Frühlingsfestival -Gala von CCTV. Die Geschichte: Frühlingsfestival -Couplets, auch als Frühlingskupplets, Türkupplets und antithetische Couplets bekannt, geben dem Festival

January 07, 2023

Erster Jahrestag von RECP

Der RCEP ist der erste Jahrestag der Umsetzung der regionalen umfassenden Wirtschaftspartnerschaft. Als Freihandelsabkommen mit der größten Bevölkerungs- und Handelsskala der Welt hat sich die RCEP im vergangenen Jahr in 13 von 15 Unterzeichnern in Kraft gesetzt. Es hat die Handelsbarrieren in der asiatisch-pazifischen Region effektiv verringert und die interne und externe Zirkulation Chinas weiter stimuliert und erweitert. Der RCEP hat die Tarifkosten im grenzüberschreitenden Handel zwischen den Mitgliedstaaten gesenkt. Insgesamt hat die Anzahl der Produkte mit Null -Tarifen im Ware

December 31, 2022

Warum blassen einige Aufkleber leicht?

Es gibt sechs Gründe für die Blase von selbstklebenden Etiketten: (1) Der Klebstoff wird ungleichmäßig angewendet. Die Klebstoffbeschichtung ist ungleichmäßig, sodass der Ort mit weniger Klebstoff nicht gut mit dem zu errichtenden Objekt verbunden werden kann, wodurch das Etikett direkt sprudelt.

December 23, 2022

Was ist ein Streifenband!

Barcode Ribbon ist ein Verbrauchsmaterial, das von Barcode -Druckern verwendet wird. Es handelt sich um eine Art Polyesterfilm mit Wachsbasis, Harzbasis oder gemischtem Tinte auf einer Seite und mit Schmiermittel auf der Seite ohne Tinte, um den Verschleiß des Druckkopfes zu verhindern. Auf dem Barcode -Band unter der Wärme und dem Druck des Druckkopfs des Barcode -Druckers werden die entsprechenden Text- und Barcode -Informationen auf das Etikett übertragen.

December 23, 2022

Harzband - Wachsband

Wachs/Harz-Mischbasis mit gemischten Basis (Wachs/Harz) enthalten im Allgemeinen einen hohen Prozentsatz an Rohstoffen von Harzkomponenten, was den hohen Schmelzpunkt dieses Bandes bestimmt. Im Vergleich zu wachsbasierten Bändern beim Drucken mit diesem Band erfordert es auch ein höheres Energieniveau, da die meisten Harzen schwieriger sind als Wachs, sind die Kratzwiderstand und die chemische Korrosionsbeständigkeit der gedruckten Grafiken auch besser als Wachsbasis. Die meisten gemischten Basisbänder bestehen aus zwei oder mehr Schichten

December 14, 2022

Anwendung des Bandes in der Verpackungsindustrie

Die Anwendung von Carbon -Band in Verpackung: Weizenkopfetiketten, Postpakete, Briefverpackung, Transportgüteretiketten, Hülladressenbezeichnungen. Die Anwendung von Kohlenstoffband in der Elektronikbranche: Interne Bezeichnungen von Mobiltelefonen, verschiedenen elektronischen Etiketten, Notebook -Computer -Etiketten, mechanischen und elektrischen Produktetiketten. Die Anwendung von Carbon -Band im Bürobereich:

December 06, 2022

Die Beziehung zwischen dem Material des Label -Druckpapiers und der anwendbaren Umgebung

Etiketten als die am häufigsten entfernten Gegenstände im täglichen Leben werden in allen Bereichen häufig verwendet, die Menschen denken können. Wie viel wissen die Leute wirklich über Labels? Es gibt unterschiedliche Anforderungen für die Verwendung von Etiketten in verschiedenen Gelegenheiten, und es wurde eine Reihe von Etikettenpapieren abgeleitet, um diese Anforderung zu erfüllen. Gegenwärtig werden üblicherweise Kupferplatten -Etikettpapier, thermisches Etikettpap

December 04, 2022

Chinesische Neujahrsferien werden in einem Monat kommen

Das kommende chinesische Neujahr beginnt 2023-01-22 , 49 Tage entfernt. Das diesjährige Tierzeichen ist der Tiger von 2022-02-01 bis 2023-01-21. Das chinesische Neujahr, auch bekannt als Lunar New Year oder Spring Festival, ist der wichtigste chinesische Feiertag. Es ist definiert als der erste Tag des ersten Monats im traditionellen chinesischen Kalender. Im Gegensatz zu dem neuen Jahr, das von denen beobachtet wurde, die den Gregorianischen Kalender verwenden, der auf einem Solarkalender basiert Jahr. Darüber h

November 26, 2022

So speichern Sie die Flexo -Vorlage richtig

So speichern Sie die Flexo -Vorlage richtig (1) in keinem Sonnenlicht gelagert, kein ultraviolettes Lampenbestrahlung; (2) Die Umgebungstemperatur wird bei 5 ° ~ 35 ℃ kontrolliert; (3) Die Tinte auf der Oberfläche der Platte sollte so schnell wie möglich nach dem Drucken gereinigt und vollständig getrocknet werden. (4) Plattenmaterial nicht überlagert (Druckplatte und Druckplatte verwenden Sie Papier oder Polstermaterial, um sich zu trennen); (5) Der Lagerraum sollte gut belüftet sein; (6) Wenn Sie sich über die Eigensc

November 22, 2022

Wie klassifiziere ich die Eigenschaften des Bandes?

Ribbon -Klassifizierung: 1. Wachsbasierte Band Carbonbänder auf Wachsbasis enthalten normalerweise einen hohen Prozentsatz an Rohstoffen auf Wachsbasis, die den Schmelzpunkt der Kohlenstoffbasis bestimmen, was den für das Drucken erforderlichen Energieniveau beeinflusst. Da der Schmelzpunkt von Wachs niedriger ist als der des Harzes, ist im Allgemeinen erforderlich, dass das Energieniveau viel niedriger ist als der von Hybri

November 22, 2022

Wie wähle ich das Band aus?

Ribbon -Kaufprozess: Das Band ist ein sehr wichtiges Material beim Drucken. Es handelt sich um eine Art Polyesterfilm mit Wachsbasis, Harzbasis oder gemischtem Tinte auf einer Seite, und ein Schmiermittel wird ohne Tinte an der Seite beschichtet, um den Verschleiß des Druckkopfes zu verhindern. Das Band am Band unter der Wirkung von Wärme und Druck des Druckkopfes des Barcode -Druckers überträgt die Tinte den entsprechenden Text und den Barcode -Informationen an die Etikett. Die Qua

Jiangmen Hengyuan Label Technology Co., Ltd, gegründet 2003 in Jiangmen City, Guangdong China. Wir sind einer der führenden Hersteller und Lieferanten von Label und spezialisiert auf F & E, Produktion und Verkauf von vorgedrucktem /leerem Papiermaterial. Versandetikett.Printing Label.Custom Sticker, Jumbo Label Roll sind unsere vorgestellten Produkte. Wir exportieren jeden Monat viel auf die ganze Welt.
Newsletter
Kontaktieren Sie uns, wir werden nach der Benachrichtigung über die Mitteilung kontumiert.
Copyright ©2024 Jiangmen Hengyuan Label Technology Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Links:
We will contact you immediately

Fill in more information so that we can get in touch with you faster

Privacy statement: Your privacy is very important to Us. Our company promises not to disclose your personal information to any external company with out your explicit permission.

senden